Überspringen zu Hauptinhalt

Niemerszein
Wein-Etikett

Kunde: EDEKA Niemerszein
2020 & 2021

Aufkleben, Anstoßen, Austrinken

Ganz gleich, was es zu essen gibt oder wer überraschend zu Besuch kommt: Mit dem Cuvée aus Grauburgunder und Sauvignon Blanc liegt man immer richtig. Und ab Frühjahr 2021 bekam er launige Gesellschaft: Einen Rosé, der seinem Namen alle Ehre macht. Der Rosé Saigner lässt Gläser und Augen leuchten.

Die Weine lassen sich ganz einfach personalisieren. Einfach den passenden Anlass aus den Vino-Stickern auswählen und nach Wunsch umetikettieren. Schon wird aus „Sag nie No zu Vino“ ein „Sag nie No zu Mädelsabend“ – oder einem Essen mit Freunden oder oder oder.
Genau so unkonventionell wie das Äußere ist auch die Entstehung dieser richtig guten Weine. Sie wurden von den Weinexperten von NIEMERSZEIN entwickelt und abgefüllt vom renommierten Weingut Seebrich. Der Rosé trägt in doppeltem Sinne die NIEMERSZEIN Handschrift: Herr Niemerszein sen. hat mit seiner Handschrift das Etikett beschriftet.

An den Anfang scrollen