Kiek mol!

Für den eigens für EDEKA Niemerszein abgefüllten Sekt oder Prosecco gibt es dieses neue Etikett. Alsterblick beschreibt das schöne Gefühl um die Alster zu spazieren, eine tolle Aussicht von jedem Punkt zu haben, Menschen in allen Facetten erleben zu können und hier und da anzuhalten, zu genießen und einen „zu schnasseln“.

Probieren! Gibt es in allen Niemerszein Märkten – Prost! 

 

 

 

 

 

Schönes neues Jahr 2017

Für die Ohlig Kellerei aus Rüdesheim am Rhein durfte ich die Sekt-Etiketten für die Weihnachts- und Neujahrs-Edition/Aussendung gestalten. Das Ergebnis seht Ihr hier.

Für den „Sparkling Dry Brut“ liegt schon das nächste Etikett in der Druckmaschine.

 

 

 

 

 

 

Wer hat ihn gesehen?

Der NIEMERSZEIN Bus, umwickelt mit einem laaaangen Bon auf dem noch andere tolle Sachen als Produkte zu lesen sind, fährt nun durch Hamburgs Straßen und überbringt die Botschaft mehr als ein Supermarkt zu sein „Alles Gute für Sie und noch was drauf!

 

Texte Ulrike Schmiege

 

 

 

Der NIEMERSZEIN Brotladen

in der Langen Reihe hat nun endlich auch eine eigene Website. Nicht für irgendeinen Bäcker, sondern einem Brotladen, bei dem jeder Mitarbeiter mit Herz bei der Sache ist und für die nette Atmosphäre sorgt.
Die große Auswahl an Backwaren, die alle aus umliegenden Bäckerein kommen ist einfach großartig und echt lecker.

Treten Sie ein  ...

Texte Ulrike Schmiege
Fotos Anne Giese

Die Weingärtnerin

Die Weingärtnerin bietet einen Hofweinladen plus Weinverkostung in einer alten umgebauten Scheune im Industriestyle an.
Nach der Erstellung des Logos und diversen Aussendarstellungen für den Weinhandel entsteht zur Zeit die Website. Diese umfasst neben einem ausgewählten Weinangebot auch Infos über Events, Kochabende und Weinverkostungen. Das Layout steht, der Text ist in Arbeit und der Programmierer ist fleissig ...

Coming soon!

>> schon mal Layouts ansehen